FraGastro

Küche in Maria Schmolln
Aktuelle JobsKontakt

Herzlich
Willkommen

bei der FraGastro in Maria Schmolln

Die Küche in Maria Schmolln ist das älteste Mitglied der FraGastro.

Unsere Köch:innen sorgen seit 1884 für hervorragende Kost auf höchstem Niveau. Fakt ist, fast 184.000 kg Lebensmittel jährlich verwandeln sich durch die Hand unserer engagierten Köch:innen in leckere und nahrhafte Gerichte.

Für uns ist es selbstverständlich, nach den Standards der Gesunden Küche zu kochen und dabei eine breite Palette an gesunder Küche für alle Geschmäcker und Ernährungsbedürfnisse abzudecken.

Unsere Köch:innen verwenden nur die besten Zutaten, um sicherzustellen, dass unsere Gerichte nicht nur köstlich, sondern auch nahrhaft sind.

Küchenservice für Maria Schmolln und Umgebung

Als verantwortungsbewusster Betrieb, dessen Wurzeln in den Grundsätzen der Franziskanerinnen von Vöcklabruck liegt, liegen uns diese Werte besonders am Herzen.

In unseren Einrichtungen finden unsere Mitarbeiter:innen und Geschäftspartner:innen ein wertschätzendes, menschliches Umfeld mit Handschlagqualität und gehen besonders achtsam mit den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen und Lebensmittel um.

Essen auf Rädern

Neben den Bewohner:innen des Alten- und Pflegeheims Maria Rast werden auch die Mitarbeiter:innen, Schulen, Kindergärten und Essen auf Räder Kund:innen von uns versorgt und betreut.

Alle Kund:innen können auf höchste Qualität bei der Zubereitung der Speisen vertrauen.

 

Ein guter Koch zaubert nicht nur Speisen, sondern auch ein Lächeln auf die Gesichter der Kund:innen.

Ferdinand Forstenpointner

Leitung FraGastro Maria Schmolln

Kontakt

FraGastro Maria Schmolln
Maria Schmolln 16
5241 Maria Schmolln
+43 7743 2204 3131
ferdinand.forstenpointner@fragastro.at

Unsere Gewinnzahlen

0

Mitarbeiter:innen mit Herz

0

gesunde Gerichte täglich

0

Glückliche Genießer:innen jährlich

0

Jahre FraGastro Maria Schmolln