FraGastro

Küche in Braunau
Aktuelle JobsKontakt

Herzlich
Willkommen

bei der FraGastro in Braunau

Eines unserer älteren Mitglieder in der FraGastro Familie ist seit 93 Jahren die Küche in Braunau am Inn.

Unsere Köch:innen sorgen seit 1930 für hervorragende Kost auf höchstem Niveau. Fakt ist, fast 336.000 kg Lebensmittel jährlich verwandeln sich durch die Hand unserer engagierten Köch:innen in leckere und nahrhafte Gerichte.

Für uns ist es selbstverständlich, nach den Standards der Gesunden Küche zu kochen und dabei eine breite Palette an gesunder Küche für alle Geschmäcker und Ernährungsbedürfnisse abzudecken.

Dabei stehen zur Auswahl Vollkost, leichte Vollkost, Vitalkost, süße Kost oder fleischfreie Gerichte. Darüber hinaus bieten wir strenge Basiskost, Gerichte für Dialyse Patient:innen, weiche und glutenfreie Kost sowie Breikost an.

Unsere Köch:innen verwenden nur die besten Zutaten, um sicherzustellen, dass unsere Gerichte nicht nur köstlich, sondern auch nahrhaft sind.

Küchenservice für Braunau und Umgebung

Als verantwortungsbewusster Betrieb, dessen Wurzeln in den Grundsätzen der Franziskanerinnen von Vöcklabruck zu finden sind, liegen uns diese Werte besonders am Herzen.

In unseren Einrichtungen finden unsere Mitarbeiter:innen und Geschäftspartner:innen ein wertschätzendes, menschliches Umfeld mit Handschlagqualität und gehen besonders achtsam mit den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen und Lebensmittel um.

Apropos Partner:innen

Wir sind stolz auf unsere regionalen Bäuerinnen, Bauern und Lieferanten, die uns mit Lebensmittel höchster Qualität versorgen:

Gemüse

Fa. Hubauer

Brot und Gebäck

von Bäckerei Schmitzberger, Klosterbäckerei Höllbacher und Bäckerei Sailer

Nudeln

Aigner Nudeln, Ort im Innkreis

Mehl

Essen

Neben den Patient:innen des Krankenhauses St. Josef Braunau werden auch die Mitarbeiter:innen und der betriebseigene Kindergarten von uns versorgt.

Alle Kund:innen können auf höchste Qualität bei der Zubereitung der Speisen vertrauen.

 

Das Kochen ist schon der Gesundheit wegen nicht als Nebensache zu betrachten.

(Henriette Davidis)

Gerhard Haubentrath

Küchenleiter der FraGastro Braunau

Kontakt

FraGastro Braunau
Ringstraße 60
5280 Braunau am Inn
+43 7722 804 8511
gerhard.haubentrath@fragastro.at

Unsere Gewinnzahlen

0

Mitarbeiter:innen mit Herz

0

gesunde Gerichte täglich

0

Glückliche Genießer:innen jährlich

0

Jahre FraGastro Braunau